-Beira nähen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

„Darauf gründet unsere Zuversicht:
dass Er uns erhört, wenn wir etwas erbitten nach Seinem Willen.“ 

1.Johannes 5,14

Guten Morgen, ihr Lieben,
ich hoffe sehr, dass ihr nun in der Erkältungszeit wohlauf seid und starke Abwehrkräfte habt. Ist gerade mit kleinen Kindern oder im Umgang mit ihnen ja nicht ganz so selbstverständlich. Heute darf ich euch das neue Shirt von Zierstoff zeigen, das auf den Namen Beira hört. Es ist ausgestattet mit weiten Fledermausärmeln, einem leichten Wasserfallkragen oben und kann aus fließenden, elastischen Stoffen genäht werden.

Ich habe mich für einen dünnen Baumwolljersey entschieden, den ich bei Sanetta gekauft habe. Er ist beige im Grundton und enthält in verschiedenen Farben ein sanftes Blumenmuster oben darauf. Eigentlich würde sich Viskosejersey am besten eignen, aber da dieser schön fällt, fiel meine Wahl auf ihn. Weil mir der Armabschluss zu weit war, habe ich das Schnittteil selbständig verschmälert, so dass er enger anliegt. Außerdem habe ich die Hauptteile etwas verlängert, so dass das Shirt nicht hochrutscht und gut sitzt.

Bei diesen kalten Temperaturen trage ich am liebsten eine kuschelige Strickjacke über meinem Shirt Beira. Die nächsten paar Tage soll es nochmals etwas wärmer werden, vielleicht kann man auch nur im Shirt mittags in den Garten. Wie schön, wenn die Sonne sich blicken lässt. Das tut nicht nur den Kindern gut, auch wir Erwachsenen sehnen uns danach, etwas Sonne zu tanken. Und heute soll sie herauskommen, wenn man dem Wetterbericht glauben kann – wie schön!

Herzlichste Grüße,

SaraTom-Unterschrift-S.png

Schnittmuster:  Beira nähen Shirt von Zierstoff
Material: leichter Baumwolljersey, gekauft bei Sanetta
Linkparty: Creativsalat