-Jäckchen nähen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!
Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren.
Philipper 4,6-7
Ihr Lieben,
heute habe ich euch wie versprochen die zweite Wickeljacke mitgebracht, die beim Probenähen von Mamasliebchen entstanden ist. Diese habe ich aus den I love ruffles in einem kräftigen Lila-Ton genäht. Das passt zum Herbst richtig gut, finde ich. Die Vorderkanten des Jäckchens habe ich mit einem Beleg versehen und das Bindeband reicht gut ein Mal um die Taille herum. Außerdem habe ich erneut die langärmelige Variante gewählt.
Diese Jacke lässt sich für viele Anlässe wunderbar kombinieren. Je nach Stoffauswahl wirkt sie sportlich bis schick. Außerdem kann man wunderbar in der Länge variieren, denn auch eine Crop-Version ist im Schnittmuster enthalten. Dazu ist die Anleitung reich bebildert, so dass auch Nähanfänger diese leicht nachnähen können.
Jäckchen nähen – vielleicht auch etwas für euch jetzt als leichten Überwurf für die kälteren Temperaturen? Da wird ja der Zwiebellook gerne getragen. Später, wenn es noch kälter wird, kann man auch eine dickere Strick- oder Softshelljacke darüber tragen und ist dennoch schick gekleidet.
Wie bereitet ihr euch auf den Gerbst vor? Seid ihr da gerne kreativ oder eher traurig, dass der Sommer vorüber ist? Bei uns wird gerade viel gehäkelt und dekoriert, um es uns gemütlich zu machen. Wir hoffen natürlich auch auf ein paar goldene Sonnenstunden.
Seid lieb gegrüßt,
Schnittmuster: #45 Wickeljacke von Mamasliebchen
Material: I love ruffles in lila, ebenfalls von Mamasliebchen
Linkparty: Creativsalat, Donnerstag du für dich
Hinterlasse einen Kommentar