-Quilty Fillers enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
„Ich bin es, der das prophetische Wort seines Dieners verwirklicht.
Ich führe die Weissagungen seiner Boten aus und sage zu Jerusalem:
›Sei wieder bewohnt.‹ Und zu den Stätten Judas:
›Ihr sollt wieder aufgebaut werden.‹ Ihre Ruinen werde ich aufrichten.“
Jesaja 44,26
Guten Morgen, ihr Lieben,
während bei meinen geliebten Freunden in Israel der Krieg tobt, hält Gott an Seinem Versprechen (s. Tageslosung von heute) fest und schützt sie. Dafür bin ich unendlich dankbar. Eine wirkliche Überleitung zu den wunderbaren Quilty Fillers vom Nähpark finde ich dazu nicht, aber das muss auch nicht sein, ich stelle sie euch jetzt gerne einfach vor.
Nachdem die erste Stickserie der beliebten Quiltmuster (hier gezeigt) ja bereits ein voller Erfolg war, darf ich euch heute drei Beispiele aus der zweiten Stickserie zeigen, die neue Muster enthält. Warum ich diese Stickdateien so gerne mag, ist, dass sie einem das Quitten komplett übernehmen, man erhält also ein absolut perfektes Quiltsandwich in den Händen und braucht dann nur noch ein entsprechendes Produkt daraus gestalten. Ideal für kleinere Projekte, die in die Stickrahmen der Maschine passen.
Zum Einen habe ich aus dem „Orange Peel“ einen herbstlichen Untersetzer gestaltet, der nun unser Zuhause verschönert. Aus der Datei mit den Herzen ist eine kleine Schale geworden, in der man sowohl Schlüssel, wie Schmuck oder andere Kleinigkeiten aufbewahren kann, die man griffbereit braucht. Die Regenbogendatei habe ich für ein schmales Mäppchen verwendet, in das man ein paar Stifte, ein Lineal und Krimskrams hineintun kann. Diese Produkte eignen sich wunderbar als Geschenkidee oder auch für einen selbst.
Was würdet ihr aus den Quilty Fillers machen!?
Seid lieb gegrüßt,
Schnittmuster: Quilty Fillers – Stickserie vom Nähpark, Produkte selbst ohne Schnittmuster erstellt
Material: Baumwollreste aus dem Fundus, Style-Vil von Vlieseline, Seralon und Polysheen von Mettler
Linkparty: Creativsalat
Hinterlasse einen Kommentar