-Jalina nähen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
„Seid beharrlich im Gebet!“
Kolosser 4,2
Guten Morgen, ihr Lieben,
heute darf ich euch das neue Kleiderschnittmuster von Zierstoff vorstellen. Es hört auf den Namen Jalina und kann aus dünneren Sweatstoffen, dehnbarem Jersey oder auch Romanitstoffen genäht werden. Dank der vertikalen Unterteilungen des Vorder- und Rückteils sitzt es figurbetont und sieht schick aus. Ihr habt die Möglichkeit, es mit kurzem oder langen Arm, in Midi- oder Maxilänge zu nähen. So sind verschiedene Variationen möglich.
Ich habe mich für einen geblümten, dünnen Sweatstoff entschieden, den ich vor etwa zwei Jahren bei Sanetta gekauft habe. Er ist von der Grundfarbe dunkelblau, das Muster ist in verschiedenen, aber harmonisierenden Farben aufgedruckt.
Außerdem habe ich die Ärmel- und Saumabschluss einfach gesäumt und elastisch abgesteppt, so wird das Muster des Stoffes nicht unterbrochen. Am Halsausschnitt befindet sich daher auch ein Beleg. So wirkt das Kleid Jalina in sich stimmig.
Bei uns ist es gerade eisig kalt, nachts bis -9 Grad und tagsüber kommen wir trotz Sonnenschein nicht in die Plusgrade. Geht es euch genauso? Da ist es wirklich am besten, sich Zuhause einzumummeln und um den Ofen Platz zu nehmen – am besten mit dem Strickzeug oder einem guten Buch in der Hand. Was macht ihr am liebsten bei den kalten Temperaturen? Ja, die gute Tasse Cappuccino oder Tee darf ich natürlich nicht vergessen, die wärmt schön von innen heraus. Und die Wärmflasche fällt mir auch noch ein …
Ich sende euch ganz liebe Grüße,
Schnittmuster: Jalina nähen von Zierstoff
Material: gemusterter, dünner Sweatstoff von Sanetta
Linkpartys: Creativsalat, Donnerstag du für dich
Hinterlasse einen Kommentar