-Kindersachen sticken enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
beim Nähpark ist eine wunderschöne, neue Stickserie online gegangen: die Regenbogenkinder. Diese wurden von Melissa (Missichen) leidvoll gezeichnet. Ich habe drei verschiedene Produkte damit verziert.
Zum einen ein Stiftemäppchen für unseren Großen, das passt zu den Regenbogenfarben der Hoffnung einfach wunderbar. In diesem Säckchen haben nicht nur die gängigen Buntstifte, sondern auch in Geodreieck, ein Radiergummi, ein Spitzer und weitere Kleinigkeiten ihren Platz. Die Kordel oben habe ich bewusst länger gehalten, so kann er es besser tragen.
Das Mädchen, das froh einen Regenbogen malt, hat ihren Platz auf einer Wickeltasche gefunden. Dort ist genügend Stauraum für 2-3 Windeln, eine Feuchttücher-Packung für unterwegs, sowie für eine Creme, die am Gummiband befestigt werden kann. Das ideale Geschenk zur Geburt eines Mädchens also.
Das Pärchen habe ich auf ein Musselintuch gestickt, das etwa von 1-4 Jahre passen sollte. Dieses wird mit einem Druckknopf hinten geschlossen.
Alle Dateien habe ich bewusst bunt, farbenfroh gehalten, da der Regenbogen seit jeher als Zeichen der Hoffnung steht, wie wir es in der Bibel nachlesen können. Außerdem finde ich gerade bei Kindern, darf es gerne fröhlich gehalten sein.
Kindersachen sticken, so einfach und doch so besonders. Sie werten ein Produkt einfach enorm auf, finde ich. Mal schauen, ob wir nach dem angesagten Gewitter heute Abend auch einen Regenbogen in echt sehen dürfen.
Seid lieb gegrüßt,
Stickdatei: Regenbogenkinder vom Nähpark
Schnittmuster: alle drei Schnittmuster sind aus meiner Hand
Material: alle Materialien entstammen meinem Fundus, teils sind es Stoffreste, teils Jeans-Upcycling
Linkpartys: Kiddikram, Creativsalat
Hinterlasse einen Kommentar