-Pullover nähen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

„Fürchte dich nicht, du kleine Herde!
Denn es hat eurem Vater wohlgefallen, euch das Reich zu geben.“
Lukas 12,32

Guten Morgen, ihr Lieben,
vor zwei Tagen haben wir am Holocaust-Gedanktag der vielen, vielen ermordeten Juden gedacht. Gerade als Deutsche geht mir das sehr nahe und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir diese Gräueltaten nie vergessen und uns immer wieder daran erinnern, damit sich die Geschichte nicht wiederholt. Wie gut zu wissen, dass auch unser Gott im Himmel speziell auf Sein Volk aufpasst!

So richtig ist der Frühling immer noch nicht da, aber dieser Hoodie schreit farblich einfach danach, vielleicht kommt er ja bald!? Schon vor einer Weile habe ich bei einer Stoffbestellung – bitte fragt mich nicht mehr wo – diesen Blumenstoff gesehen und leider konnte ich nur einen kleinen Stoffrest ca 30cm davon ergattern. Also suchte ich einen farblich passenden Unistoff und wurde mit diesem hellen Olivton fündig. Die Bündchen in einem noch helleren Grün waren ebenfalls schnell gefunden. Die Edda von Kreativlabor Berlin (hier) hat sich ja bereits bewährt, also griff ich zu diesem Schnitt.

Für einen extra Hingucker sorgt die gestickte Öse auf Kunstleder, die ich bei meiner Nähfreundin Sabri von Sternenstoffe gekauft habe. Eine Kordel, ein Satinband und zwei Perlen später und schon hatte ich einen richtig schönen Tunnelzug an der Kapuze.

Den Schnitt habe ich etwas verlängert, einfach, weil ich es lang mag, so bleibt am unteren Rücken alles schön warm.

Seid lieb gegrüßt,

SaraTom-Unterschrift-S.png

Schnittmuster: Pullover nähen mit Kapuze – Edda von Kreativlabor Berlin
Material: heller olivgrüner Sweat und gemusterter Blumensweat , sowie ein helles Bündchen aus meinem Stoffvorrat
Linkpartys: CreativsalatDonnerstag du für dich