Stickdateien Pfeiffer von Emmapünktchen

Stickdateien Pfeiffer von Emmapünktchen

-Stickdateien Pfeiffer von Emmapünktchen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Tag, ihr Lieben,
lange haben die Emmapünktchen Fans darauf gewartet. endlich ist der beliebte Pfeiffer als Stickdatei erhältlich. Und zwar als Vollstick, Applikation und als Redwork. Ich habe im Vorfeld alle drei Typen getestet, kann euch heute aber nur die ersten beiden zeigen, weil mir bei der Redwork-Datei zur Fertigstellung des Produkts der passende Reißverschluss gefehlt hat. Aber er ist bestellt.

Unser Großer trägt den Pfeiffer als Applikation auf seiner neuen Jacke. Diese habe ich nach dem Schnitt Senna von Zierstoff genäht und die Knopfleiste durch einen Reißverschluss ersetzt. Ganz in seiner Lieblingsfarbe dunkelblau ist die Jacke gehalten. Ich habe einen French Terry dafür verwendet. Die Kapuze habe ich einlagig genäht und mit einer Fake-Kordel versehen. Diese greift die Farbe des Schriftzugs „Hej du“ nochmals auf. So ergibt die Jacke ein stimmiges Ergebnis und unser Großer mag sie sehr gerne.

Damit unser Kleiner nicht leer ausgeht, hat er den Vollstick-Pfeiffer bekommen. Da er noch keinen eigenen Turnbeutel hat, habe ich dies schnell geändert und ihm seinen ersten genäht. Der Pfeiffer wird durch seine Größe darauf total zum Hingucker. Ansonsten ist der Turnbeutel sehr schlicht in blauem Canvas kombiniert mit grauem Kunstleder gehalten.

Die Stickdateien Pfeiffer von Emmapünktchen – wie findet ihr sie? Bald kann ich euch noch die Redwork-Datei von Anja zeigen. Gerade sind bei uns die Temperaturen wieder etwas wärmer, genießt die Sonnenstrahlen!

Herzlichst,

Stickdateien: Stickdateien Pfeiffer von Emmapünktchen
Schnittmuster: Jacke Senna von Zierstoff, Turnbeutel nach eigenen Maßen
Material: die Materialien hatte ich alle in meinem Stoffregal
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.