Die Stickdateien Dinobert, Milla und Eli 3D

Die Stickdateien Dinobert, Milla und Eli 3D

-Die Stickdateien Dinobert, Milla und Eli 3D enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Mittag, ihr Lieben,
dieses Wochenende sind bei Emmapünktchen drei neue Stickdateien online gegangen, die ich euch somit heute zeigen darf. Besonders freue ich mich, dass dabei zwei Teile für unseren Großen entstanden sind. Wie schön, dass Dateien noch „cool genug“ sind und das sind diese definitiv!

Aus dem Dinobert habe ich ihm einen neuen Pullover für den Herbst genäht. Als Stoffe habe ich einen dunkelgrünen und einen dunkelblauen leicht-angerauhten Sommersweat gewählt. Diese sind nicht zu dick, aber doch kuschelig genug für kühlere Temperaturen. Und das ganz ohne Polyester, auf jeden Fall einer unserer Lieblingsmaterialien.
Der Dino zieht an einer Schnur eine kleine Ente hinter sich her – total cool, auf welche Ideen die liebe Anja kommt! Als Schnitt habe ich das Basix von from heart to needle genäht.

Als nächstes habe ich für unseren Großen schon vor etwas längerem einen Sommerschlafanzug genäht. Da wir die Datei aber ein bisschen getestet haben, kann ich euch den kurzen Schlafanzug erst jetzt zeigen, was aber nicht schlimm ist, gell?! Der Elefant hat ein Besonderheit und zwar werden seine Ohren in 3D gestickt, so dass sich diese vom Stickbild abheben. Ansonsten kennt ihr diese Datei ja auch schon von der coolen Latzhose des kleinen Bruders (hier gezeigt). Den Schlafanzug habe ich während des Designnähens Sleepover bei from heart to needle genäht.

Die letzte Stickdatei ist der zuckersüße Hase Milla, der als ITH-Datei gestickt wird. Ich habe ihn einmal mit Watte gefüllt für unseren Jungen und einmal ungefüllt für ein ganz liebes Baby genäht. Und ich muss sagen, ich liebe diese Datei. Die Halstücher habe ich separat genäht, so dass man diese auch wechseln kann bei Bedarf. Man kann von diversen Fleece-Projekten hervorragend Stoffreste dafür benutzen.

Die Stickdateien Dinobert, Milla und Eli 3D – welche ist euer Favorit?
Ich grüße euch ganz lieb,

Stickdateien: Dinobert, Milla und Eli 3D von Emmapünktchen
Schnittmuster: Sleepover und Basix von from heart to needle
Material: alle Stoffe aus dem Fundus
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.