Lillestoff Smell of summer und Julia

Lillestoff Smell of summer und Julia

-Lillestoff Smell of summer und Julia enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
endlich habe von von Lillestoff den Smell of summer vernäht. Zweieinhalb Jahre wartete er auf seine Bestimmung und ist nun ein Kleid Julia von Prettypattern geworden.

Ich mag das sanfte Blütenmuster aus der Feder von Nestgezwitscher sehr, war aber immer unschlüssig, was ich daraus nähen soll. Als Rabea von Prettypattern um Bewerbungen für ihr neuestes Schnittmuster, das Kleid Julia, bat, bewarb ich mich gerne. War doch das letzte Nähen bei ihr so wunderschön (das könnt ihr hier beim Rock Eva nachlesen). Wie groß war die Freude, dass ich wieder mitnähen durfte!

Nun kommt ein wunderbares Geschenk für euch alle: ihr bekommt bei Prettypattern den Onlinekurs inklusive Schnittmuster zum Kleid Julia geschenkt, for free! Danke, liebe Rabea! So kann wirklich jede das Kleid Schritt für Schritt nachnähen und ist im Sommer wunderbar gekleidet.

Das Kleid Julia gefällt mir durch seine Schlichtheit sehr gut. Besonders mag ich, dass sowohl der Hals-, wie auch die Armausschnitt mit Belegen versehen sind, so wirkt es ganz ohne Bündchen oder Einfassstreifen sehr schick. Die Kleidlänge lässt sich ganz leicht anpassen, meines habe ich ein wenig verlängert. Damit fühle ich mich wohler.

Nun bin ich natürlich sehr gespannt, wie euch mein Kleid Julia aus dem Smell of Summer von Lillestoff gefällt!

Seid herzlich gegrüßt,

Schnittmuster: Kleid Julia von Pretty Pattern
Material: Lillestoff Jersey Smell of summer von Nestgezwitscher
Linkparty: Donnerstag du für dich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.