Mein KaskAdd aus Viskosejersey

Mein KaskAdd aus Viskosejersey

-Mein KaskAdd aus Viskosejersey enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen ihr Lieben,
schön, dass ihr da seid! Letzte Woche habe ich euch hier das Schnittmuster KaskAdd von Antonia Montano vorgestellt. Heute schicke ich gleich das nächste Beispiel aus feinem Viskosejersey hinterher.

Den wunderschönen Jersey habe ich bei Homemade by Steffi gekauft. Eigentlich ist orange so gar nicht meine Farben, aber die dezenten Streifen im Hintergrund gefallen mir sehr gut, besonders, weil das florale Muster im Vordergrund in blau und schwarz gehalten ist.

KaskAdd hat ja einen Wasserfallausschnitt. Und ich muss sagen, aus Viskosejersey fällt der Schnitt nochmals schöner als aus Baumwolle.
Ich habe wiederum die Top-Länge gewählt, da ich gerne eine kurze Hose oder einen Rock dazu tragen möchte. Kleider habe ich ja sowieso schon einige genäht.

KaskAdd hat ja einen Wasserfallausschnitt. Und ich muss sagen, aus Viskosejersey fällt der Schnitt nochmals schöner als aus Baumwolle.
Ich habe wiederum die Top-Länge gewählt, da ich gerne eine kurze Hose oder einen Rock dazu tragen möchte. Kleider habe ich ja sowieso schon einige genäht.

Aktuell arbeiten wir viel im Garten, das finde ich ähnlich entspannend und wohltuend wie das Nähen. Auch hier sieht man am Ende des Tages, was man mit den Händen alles geschafft hat und die Freude in den Augen der Kinder ist einfach unbezahlbar, wenn sie auf ihrem Rasen spielen und rennen können. Bald sind alle Hochbeete fertig und dann wird weiter gepflanzt, ich freue mich!

Seid herzlich gegrüßt,

Schnittmuster: Mein KaskAdd aus Viskosejersey von Antonia Montana
Material: floraler Viskosejersey in orange von Homemade by Steffi

Linkparty: Donnerstag du für dich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.