Und noch ein sommerlicher Babyanzug

Und noch ein sommerlicher Babyanzug

-Und noch ein sommerlicher Babyanzug enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
wie freue ich mich, dass es nochmals so sommerlich warm ist. Da kann ich euch doch glatt wie versprochen den zweiten Babyanzug für den kleinen Bruder nach dem Schnitt Kay von Zierstoff zeigen.

Ich habe diesen Anzug aus einem dunkelblauen Jersey mit hervorgehobenen Ankern genäht. Dieser ist ebenfalls im Zierstoff-Shop erhältlich. Am Schnitt habe ich auch dieses Mal nichts verändert, der Kay sitzt super gut. Nicht zu weit, weil er ja einen Body ersetzt, aber natürlich auch nicht hauteng, sondern schön bequem. So kann der Babyjunge sich auch bei diesen heißen Temperaturen wunderbar bewegen.

Einen Bewegungsdrang verspürt er nämlich sehr, kaum etwas ist noch vor ihm sicher. So wandern nach und nach die eh schon wenigen Dekoelemente nach oben. Schubladen im unteren Bereich werden geleert und auf die Spülmaschine muss man bei geöffnetem Zustand besonders aufpassen.

So wird es uns nicht langweilig und der kleine Mann hat enorm viel zu entdecken. Von den Steckern und Kabeln im Nähzimmer muss ich ihn besonders oft fernhalten. Will halt einfach gerne dabei sein, der Schatz, ist ja auch richtig so 🙂

Herzliche Sommergrüße,

Schnittmuster: Anzug Kay von Zierstoff
Material: Muster Jersey mit Ankern ebenfalls aus dem Zierstoff Shop
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.