Ein Sommerliebling der schon etwas älter ist

Ein Sommerliebling der schon etwas älter ist

-Ein Sommerliebling der schon etwas älter ist enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
dieses Shirt ist tatsächlich schon etwas älter, dafür aber wirklich ein Lieblingsstück für den Sommer. Daher habe ich mich entschieden, es euch trotzdem zu zeigen.

Ich spreche von der Frau Josy von Studio Schnittreif aus sehr weichem Jersey von Sanetta. Dieser ist dank seiner sanften Farbtöne in orange und hellgrau meliert äußerst sommertauglich.

Was ich an diesem Schnitt besonders mag, sind die Raglanärmel, die durch einen Armaufschlag sehr lässig und sportlich wirken. Er lässt dadurch auch verschiedene Stoffkombinationen zu, das Shirt individuell machen.

Die leicht orange bzw lachsfarbenen Früchte als Hauptstoff gepaart mit den dünnen Streifen des Kombistoffes verleihen meiner Frau Josy die sommerliche Leichtigkeit.

Während ich nun diesen Blogpost schreibe, merke ich, dass ich diesen Schnitt auch unbedingt dieses Jahr wieder nähen möchte. Kommt defintiv auf meine To-Sew-Liste. Mir schwirren schon so einige Stoffkombinationen als Ideen durch den Kopf.

Das Shirt ist schmal geschnitten, so dass es nicht zu sportlich, sondern auch schön feminin wirkt. So kann es gut und gerne auch zu schickeren Anlässen getragen werden.

Ein Sommerliebling der schon etwas älter ist – habt ihr auch einen Schnitt, den ihr schon vor längerem genäht habt und der nun unbedingt erneut genäht werden möchte? Ich bin gespannt …

Herzlichste Grüße,

Schnittmuster: Frau Josy von Studio Schnittreif
Material: zwei Jerseystoffe, bei Sanetta gekauft
Linkparty: Donnerstag du für dich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.