Eine neue Softshelljacke für den großen Bruder

Eine neue Softshelljacke für den großen Bruder

-Eine neue Softshelljacke für den großen Bruder enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Abend, ihr Lieben,
nicht nur der Babymann wächst schnell, sondern auch sein großer Bruder. So ist leider auch seine geliebte Softshelljacke (hier) zu klein geworden. Es musste also eine neue her.

Passenderweise gab es bei Zierstoff den neuen Schnitt dafür, die Softshelljacke Johann/a. Diese kommt mit coolen Unterteilungen und einer lässigen Kapuze daher.

Zwischen die Unterteilungen habe ich eine Fake-Paspel aus sonnengelbem Sweat eingenäht, diese Farbe findet sich in den bunten Kreisen wieder. Genauso wie das helle grün, welches ich bei den Armbündchen wieder aufgegriffen habe. Der knallige orangene Reißverschluss passt wunderbar zum Gesamtergebnis.

Eine neue Softshelljacke für den großen Bruder nach dem Schnittmuster Johann ist nicht schwer zu nähen. Dank der gut bebilderten Anleitung auch für nicht ganz so Erfahrene machbar. Gerade beim Reißverschluss ist gutes Stecken und langsames, genaues Nähen wichtig.

Besonders gut gefällt uns auch das Schild an der Kapuze, so kann man sich wunderbar vor der Sonne oder aber auch vor Regen schützen. Vielen lieben Dank an Zierstoff für die Bereitstellung der Materialien, sowie das großartige Schnittmuster!

Ganz liebe Grüße,


Schnittmuster: Softshelljacke Johann von Zierstoff
Material: Softshell in petrol mit bunten Kreisen von Zierstoff, Reißverschluss, Bündchen und Fake-Paspel aus dem Stoffvorrat
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.