Mein zweiter Hoodie N-Style

Mein zweiter Hoodie N-Style

-Mein zweiter Hoodie N-Style enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Morgen, ihr Lieben,
vor zwei Wochen habe ich euch meinen ersten N-Style-Hoodie (hier) gezeigt. Mein zweiter Kapuzenpullover nach demselben Schnitt habe ich euch heute mitgebracht.

Auch für diesen verwendete ich kuscheligen Wintersweat, um es schön warm zu haben. Als Hauptstoff benutzte ich mittelblauen Sweat, den ich mit einem gestreiften blau – weißen Sweat kombiniert habe. Dieser findet sich an der großen Bauchtasche, sowie dem Futter der Kapuze wieder. Die Tasche, sowie die Abschlüsse habe ich mit weißem Bündchenstoff versehen.

Statt des Kragens habe ich eine große Kapuze angenäht, deren beiden Lagen ein breites Bündchen dazwischen haben. Dort fädelte ich eine dicke weiße Kordel ein, die das Gesamtbild abrundet.

Mein zweiter Hoodie N-Style ist – ebenso wie der erste – perfekt für die eiskalten Temperaturen, die wir aktuell draußen haben. Wer möchte sich da nicht einkuscheln!? Mit dem Schnittmuster ist Sonja erneut ein wunderbarer Damenpullover gelungen, den man sowohl Zuhause, als auch außer Haus gut tragen kann und damit sportlich aussieht.

Ich grüße euch ganz herzlich,

Schnittmuster: Damenpullover N-Style von from heart to needle
Material: mittelblauer Wintersweat, gestreifter Sweat und weiße Kordel aus dem Fundus, weißes Bündchen von Sanetta
LinkpartysDonnerstag du für dichSew Lala

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.