Ein Babybody mit Applikation

Ein Babybody mit Applikation

-Ein Babybody mit Applikation enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Hallo, ihr Lieben,
heute habe ich euch zuckersüße Babykleidung im Gepäck. Gerade komme ich kaum mit fotografieren der Teile hinterher, die bereits vor der Geburt des Babyjungen entstanden sind. Er wächst einfach ganz schnell, was natürlich wunderbar ist.

Dennoch ist es mir gelungen, ihn in dem kleinen Body in Größe 50/56 abzulichten. Der Body ist aus einem gestreiften, maritimen Jersey mit Einfassungen an den Ausschnitten genäht. Der amerikanische Ausschnitt passt wunderbar über den Kopf. Dank der feinen Applikation Puppy von Emmapünktchen wird der Body noch babytauglicher. Der kleine Hund sieht aber auch einfach süß aus!

Ganz kurz vor seiner Geburt hatte ich euch das schöne Giraffenset (hier) gezeigt. Auch von dieser schönen Jacke haben wir Tragefotos geschafft. Der kleine Anton passt wunderbar zu unserem Babyjungen. So auch die Giraffe, die ich ihm während der Schwangerschaft gehäkelt habe.

Ein Babybody mit Applikation ist doch auch ein wunderhübsches Geschenk zur Geburt oder was meint ihr? Dank meines Bandeinfassers gehen auch die Einfassungen ganz zügig und sauber. So macht Nähen und Schenken Spaß 🙂

Herzlichst,

Schnittmuster: Body, Jacke und Mütze aus dem Schnittmusterpaket Wunschkind von from heart to needle, Applikation Puppy Hund von Emmapünktchen, Häkelanleitung Giraffe von Little Bear Crochets
Material: gestreifter Jersey und Reste zum Applizieren aus dem Fundus
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.