Meine Efiara aus Albstoffe

Meine Efiara aus Albstoffe

-Meine Efiara aus Albstoffe enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Morgen, ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen wunderschönen Pullover mit Stillfunktion im Gepäck. Mit dem Pullover Efiara von Schnittgeflüster habe ich schon ein Weilchen geliebäugelt und habe den passenden Stoff dafür einfach nicht gefunden.

Im Herbst bin ich auf den wunderbaren Stoffladen Lidani gestoßen, der mir besonders wegen seiner großen Albstoffe-Auswahl ins Auge fiel. Dort erstand ich unter anderem diesen Jacquard in rosa-weiß. Dadurch, dass er so schön leicht und dennoch wärmend ist, war er für mich der perfekte Stoff für diesen Pullover.

Als krönenden Abschluss fand ich bei Lidani noch die passenden Cuff Me Bündchen im College-Style.

Besonders mag ich den schönen Ausschnitt, den ich einfach versäubert, nach innen geschlagen und festgesteppt habe. So eignet sich meine Efiara wunderbar als Stillpullover. In diesen kalten Tagen mag ich natürlich einen großen, kuscheligen Schal darüber, um uns auch in der Öffentlichkeit vor so manchen Blicken zu schützen.

Meine Efiara aus Albstoffe wird sicherlich nicht die einzige im Kleiderschrank bleiben. Und auch bei Lidani habe ich nicht das letzte Mal eingekauft 🙂

Ich grüße euch ganz herzlich,

Schnittmuster: Pullover Efiara von Schnittgefllüster
Material: rosafarbener Jacquard und Cuff Me Bündchen von Albstoffe bei Lidani gekauft
LinkpartysDonnerstag du für dichSew Lala

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.