Der coole Damenpullover N-Style ist da

Der coole Damenpullover N-Style ist da

-Der coole Damenpullover N-Style ist da enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Morgen, ihr Lieben,
meine liebe Sonja hat das beliebte Kinderschnittmuster Pullover und Kleid Noah und Nele für uns Damen erweitert und so entstand der coole Hoodie, der auf den Namen N-Style hört.

Ihr könnt das Vorderteil aus einem Stück, auf zwei Varianten unterteilt oder auch mit großer Bauchtasche wie bei der Kinderversion nähen. Ebenfalls sind verschiedene Kapuzen- und Kragenversionen im Schnittmuster enthalten.

Mein N-Style ist aus dunkelblauem Wintersweat, so dass er richtig schön kuschelig ist. Ich habe mich für den Wickelkragen und die große Bauchtasche entschieden. Diese habe ich aus dunkelblauem Jersey mit Pusteblumen genäht. An den Arm- und Saumabschlüssen hat der Hoodie enge Bündchen bekommen, so dass die Wärme schön da bleibt.

Der coole Damenpullover N-Style ist da und enthält wunderschöne Designbeispiele, schaut doch mal bei Sonja im Shop vorbei (unten verlinkt). Ich habe auch einen zweiten genäht, den ich euch gerne noch hier zeigen werde. Nun kuschele ich mich bei diesem stürmischen und verschneiten Winterwetter erstmals in meinen N-Style und trinke eine große Tasse Kaffee – auf diesen mag ich gerade nicht verzichten. Wie sagte mein Mann gestern doch: „Kaffee ist doch ein göttliches Getränk, gell!?“ 😉

Ich grüße euch ganz herzlich,

Schnittmuster: Damenpullover N-Style von from heart to needle
Material: dunkelblauer Wintersweat und Jersey mit Pusteblumen von Herberttextil
LinkpartysDonnerstag du für dichSew Lala

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.