Ein Oldie für und von from heart to needle

Ein Oldie für und von from heart to needle

-Ein Oldie für und von from heart to needle enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Morgen, ihr Lieben,
auch heute, am vierten Advent, möchte ich euch auf die Aktion für from heart to needle aufmerksam machen. Dafür habe ich in alten, nicht veröffentlichten Fotos gekruschtelt und diese Bilder vom Minimann in seinem Löwenoutfit entdeckt. Er trägt den Pullunder „Bester Freund“, das Langarmshirt Basix und die #5Mütz.

Hier nochmals, wie ihr daran teilnehmen könnt: Unter dem Motto #fromhearttoheart möchten wir, die #nähmafia, unserer geliebten Sonja einen besonderen Advent bereiten.
An jedem der vier Sonntage werden wir Designbeispiele zu einem ihrer Schnitte zeigen.
Und auch für euch haben wir uns etwas Schönes überlegt: unter allen, die sich während der Adventszeit den „Besten Freund“, das „Liebchen“ oder den „Herbsttanz“ im fromhearttoneedle-Shop kaufen, verlosen wir eine Wildcard für ein Probenähen im neuen Jahr. Außerdem erhält ein weiterer Käufer einen EBook-Gutschein für ein EBook seiner Wahl. Die Anzahl der Käufe bestimmt die Anzahl der Lose für beide Aktionen.

Ein Oldie für und von from heart to needle und das aus dem schönen Löwenstoff, da kann ich es kaum abwarten, bis der Babymann in dieses Outfit passt, denn der Minimann ist definitiv zu groß dafür 😉 aber ich schaue so gerne die alten Bilder durch und entdecke das ein oder andere Schätzchen.

Ganz liebe Grüße,


Schnittmuster: Pullunder „Bester Freund“von from heart to needle
Material: Jersey Löwen und orange-farbenes Bündchen vom Stoffmarkt, dunkelblauer Jersey und grauer Sweat aus dem Fundus
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.