Das Shirt Marco im Lagenlook

Das Shirt Marco im Lagenlook

-Das Shirt Marco im Lagenlook enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Hallo, ihr Lieben,
heute habe ich euch ein etwas älteres, dafür aber super cooles Shirt des Minimannes mitgebracht. Das Shirt Marco von Zierstoff kommt mit einem doppelten Ärmel daher, wobei der obere kürzer als der untere ist. So lassen sich wunderbar verschiedene Stoffe miteinander kombinieren. Den Kragen mit dem kleinen Band habe ich selbst dazu gebastelt.

Die Säume des Shirts habe ich mit der Coverlock genäht, so bedarf es kein Bündchen und die Nähte sehen zudem noch sportlich aus.

Wie ihr sehen könnt, war der Minimann auf den Fotos noch etwas jünger und kleiner und wir konnten sie damals noch in unserem geliebten Park machen. Auch das Kastaniensammeln steht früher wie heute hoch im Kurs. Schade, dass diese schönen Seiten des Herbstes für dieses Jahr vorbei sind, aber wir freuen uns auch auf den Winter und die ruhigere Jahreszeit.

Das Shirt Marco im Lagenlook werde ich defintiv auch in Zukunft für die beiden Jungs nähen! Da sieht doch sicherlich auch ein Partnerlook mit entgegengesetzter Stoffwahl großartig aus … oder was meint ihr?

Ganz liebe Grüße,


Schnittmuster: Shirt Marco von Zierstoff
Material: Jerseymit Buchstaben von Lillestoff, gestreifter Jersey von Stick & Style
LinkpartysKiddikramSew Mini

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.