Cardigan Freude für den Babymann

Cardigan Freude für den Babymann

-Cardigan Freude für den Babymann enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Morgen, ihr Lieben,
Unter dem Motto #fromhearttoheart möchten wir, die #nähmafia, unserer geliebten Sonja einen besonderen Advent bereiten.
An jedem der vier Sonntage werden wir Designbeispiele zu einem ihrer Schnitte zeigen.
Und auch für euch haben wir uns etwas Schönes überlegt: unter allen, die sich während der Adventszeit das Sahnetörtchen oder den Cardigan Freude im fromhearttoneedle-Shop kaufen, verlosen wir eine Wildcard für ein Probenähen im neuen Jahr. Außerdem erhält ein weiterer Käufer einen EBook-Gutschein für ein EBook seiner Wahl. Die Anzahl der Käufe bestimmt die Anzahl der Lose für beide Aktionen.
Haltet daher auch an den nächsten Adventssonntagen die Augen offen …

Cardigan Freude für den Babymann aus warmem Strickfleece in blau-schwarz, kombiniert mit angerauhtem blauen Sweatstoff. Die Arm- und den Saumabschluss habe ich mit der Coverlock gesäumt. So entsteht ein sportlicher Effekt. Drei Jersey Druckknöpfe zieren die Knopfleiste aus demselben Sweat.

Um den Hals trägt der Babymann ein NomNom, ebenfalls von Sonja. Die coole Hose im Jeanslook hat übrigens Sonja genäht. Ich bin absolut verliebt in den Babymann 🙂

Ganz liebe Grüße,


Schnittmuster: Cardigan Freude von from heart to needle
Material: Strickfleece vom Nähstoffreich, blauer Sweat und Jersey Druckknöpfe aus dem Fundus
LinkpartysKiddikramSew Mini

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.