Der Lady Moon Coat ist da

Der Lady Moon Coat ist da

-Der Lady Moon Coat ist da enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen und da mir der Schnitt von from heart to needle zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurde-

Guten Morgen, ihr Lieben,
ich habe euch meine Schwangerschaftsversion des neuen Ebooks von from heart to needle mitgebracht – der Lady Moon Coat. Geworden ist es eine warme Fleece-Variante mit zwei Knebelknöpfen oben, da ich sonst die Jacke über dem Bauch nicht mehr zubekommen habe. Den äußeren Rand habe ich rundherum mit elastischem Falzgummi eingefasst und die große Kapuze mit einem Tunnelzug versehen. Lange Armbündchen runden meine Jacke ab.

Im Ebook sind verschiedene Varianten erklärt. So auch der Mantel aus Softshell mit Reißverschluss und Belegen. Ebenso ist eine Trageversion enthalten, damit es die Babys auch vor dem Bauch warm haben.

Es sind so viele schöne Lady Moon Coats entstanden, schaut euch gerne die Designbeispiele an.

Der Lady Moon Coat ist da und ich freue mich sehr, meine Schwangerschaftsvariante mit mehr Knöpfen zu versehen, so dass ich es auch jetzt nach der Geburt kuschelig warm habe.

Ich grüße euch ganz herzlich,

Schnittmuster: Lady Moon Coat von from heart to needle
Material: kuscheliger Fleece und gestreifter Jersey von Sanetta, Einfassband aus dem Fundus
LinkpartysDonnerstag du für dichSew Lala

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.