Jahresquiltalong November

Jahresquiltalong November

-Jahresquiltalong November enthält Werbung durch Nennung der Material-Bezüge und da mir die Anleitung kostenlos zur Verfügung gestellt wurde-

Guten Abend, ihr Lieben,
ich melde mich nur kurz zu Wort. Gerade liegen die Prioritäten einfach ganz klar in unserer kleinen Familie. Dennoch möchte ich euch meinen Beitrag zum Jahresquiltalong bei dem Projekt der 6 Köpfe 12 Blöcke zeigen.

Im November nähten wir den orange peel nach der hervorragenden Anleitung von Katharina von Greenfietsen. Er scheint es auf den ersten Blick in sich zu haben, aber bereits nach dem Bügeln meines ersten Blockes war ich vollkommen überrascht, wie wunderschön er aussieht. Trotz des Nähens der Rundung gelingt er faltenfrei. Hier dauert der genaue Zuschnitt tatsächlich länger als das Nähen selbst.

Jahresquiltalong November – nur noch wenige Male schlafen und schon werden wir wissen, welcher Block dieses Jahr vervollständigt. Seid ihr genauso gespannt wie ich?

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: Anleitung Novemberblock von Greenfietsen
Material: für das Patchworkprojekt Musterstoffe von Charleston über Art Gallery Fabrics von Amy Sinibaldi, gekauft im Fat Quarter Shop, Moda Bella Solids silbergrau von Patchwork-NMKB
LinkpartyPatchwork Monday

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.