Eine coole Jacke aus Frotteestoff

Eine coole Jacke aus Frotteestoff

-Eine coole Jacke aus Frotteestoff enthält Werbung, da mir das Schnittmuster von from heart to needle zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurde-

Guten Morgen, ihr Lieben,
manchmal schlummern ein paar Bilder von genähten Teilen etwas länger auf der Festplatte. Der Grund dafür ist nicht, dass mir das Nähstück oder die Fotos nicht gefallen, sondern, dass manchmal mehrere Probenähen gleichzeitig laufen und ich es zeitlich nicht schaffe, alle Projekte zur richtigen Zeit zu veröffentlichen.

So erging es mir auch mit dieser wunderschönen Sweatjacke Sommergewitter, die fürs Ebook von from heart to needle entstanden ist. Dafür habe ich den Frotteestoff Applebite in petrol und senf von Mamasliebchen verwendet und diesen mit einem senfgelben Jersey kombiniert.

Jerseydruckknöpfe als Verschlussmöglichkeit und lässige Covernähte runden das Gesamtbild ab. Bündchen bilden den Abschluss am Saum und an den Ärmeln, die Kapuze am Halsausschnitt.

Eine coole Jacke aus Frotteestoff passt dem Minimann leider schon nicht mehr, so durfte sie bereits weiterziehen. Die Fotos davon wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Eine andere aus Fleece liegt auch noch hier, dieses Mal versuche ich, sie euch früher zu zeigen.

Herzliche Grüße,


Schnittmuster: Sweatjacke Sommergewitter von from heart to needle
Material: Frotteestoff Applebite in petrol und senf von Mamasliebchen, senfgelber Jersey von Herbert Textil
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.