Meine herbstlichen CBT von Mamasliebchen

Meine herbstlichen CBT von Mamasliebchen

-Meine herbstlichen CBT von Mamasliebchen enthält Werbung, da mir das Schnittmuster von Mamasliebchen zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurde-

Guten Morgen, ihr Lieben,
wie vor zwei Wochen versprochen, zeige ich euch nun die herbstlichen Varianten des Coffee Break Tops von Mamasliebchen für uns Damen.

Aus dem Panel der wunderschönen und so passenden Stoffserie „forever“ von Mamasliebchen habe ich eine Stillvariante des CBTs genäht. Als besonderen Hingucker nähte ich sowohl Flügel-, als auch dreiviertel Ärmel an. Dieses CBT wird auch nach der Geburt des Babys noch sehr häufig getragen werden, Stoff und Schnitt harmonieren einfach perfekt miteinander!

Das zweite CBT habe ich vom Schnitt her schlicht gehalten, normale dreiviertel Ärmel, Brustabnäher und Bündchen an den Abschlüssen. Hier ist es der Stoff, der es besonders macht. Diesen Jersey aus dem Hause Lillestoff habe ich von einer lieben Nähfreundin geschenkt bekommen und mich riesig gefreut, ganz lieben Dank, Daniela! Die bunten Blumen passen super zum rosafarbenen Bündchen. Den Halsausschnitt habe ich eingefasst, weil es für mich ein stimmiges Bild ergeben hat.

Meine herbstlichen CBT von Mamasliebchen bilden den Abschluss dieses Probenähens für mich, aber wie schon gesagt, der nächste Schnitt wird im Team gerade rauf und runter genäht, bis er richtig gut passt 😉

Ich wünsche euch einen schönen November, herzlichst,

Schnittmuster: Coffee Break Top für Damen von Mamasliebchen
Material: Jersey und Panel #forever von Mamasliebchen, Blumenjersey von Lillestoff
LinkpartysDonnerstag du für dichSew LalaKugelbauchparty

Kommentare (2)

  • Liebe Sara,
    jetzt muss ich dir doch noch mal einen Kommentar da lassen. Ich komme so selten dazu. Aber ich schau immer in deine Beiträge rein und staune, dass du es schaffst so viel schönes zu nähen und zu bloggen! Diese Shirts sind auch wieder ganz toll geworden! Besonders die kleinen Flügel-Ärmelchen über den langen Ärmeln gefallen mir sehr gut. Werde mir das Schnittmuster mal vormerken (in der Hoffnung bald nochmal schwanger zu werden). Ganz ganz liebe Grüße und euch auch einen schönen November. Der wird ja vermutlich spannend bei euch, oder? 😉

    Antworten
    • Sara

      Liebe Metti, von Herzen danke für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder schwanger werden darfst. Du weißt, ihr werdet da hindurch getragen. Ja, es ist sehr spannend, wann unser Baby kommt, wir erwarten es voller Vorfreude. Fühl dich ganz lieb gedrückt, Sara

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.