Eine neue Softshellweste für den Jungen

Eine neue Softshellweste für den Jungen

-Eine neue Softshellweste für den Jungen enthält Werbung, da mir die Applikation zum Probenähen von Emmapünktchen zur Verfügung gestellt wurde-

Guten Abend, ihr Lieben,
jaaaa, ich kann euch nochmals die wunderschöne Location am Vilsalpsee zeigen. Dafür habe ich für den Minimann etwas Besonderes genäht: seine neue Softshell-Weste. Diese habe ich anhand des Schnittmusters Garnelchens Mäntelchen und Hoodie genäht, allerdings auf die Ärmel verzichtet. Sie ist komplett gefüttert und wird mithilfe eines Reißverschlusses verschlossen.

Der dunkelblaue unifarbene Softshellstoff passt hervorragend zum innenliegenden, maritimen und gestreiften Jersey. Als besonderen Hingucker erhielt die Weste eine Applikation eines kleinen Jungen. Diese stellte uns Emmapünktchen während der Sommerzeit als Plott-Datei zur Verfügung. Da ich aber leider keinen Plotter besitze und mir die Datei so gut gefiel, machte ich nach Anjas Einverständnis kurzerhand eine Applikation daraus.

Eine neue Softshellweste für den Jungen passt nun perfekt für den Herbst, der Minimann mag sie sehr gerne. So kann er nun mit ihr und seinem Lieblingseimer auf Sammeljagd in den Wald gehen, um die letzten Kastanien, Eicheln und Blätter mit nach Hause zu bringen. Auch Tannenzapfen, sowie Stöckchen jeglicher Art sind hoch im Kurs 🙂

Habt einen schönen, herbstlichen Abend,


Schnittmuster: Garnelchens Mäntelchen und Hoodie von from heart to needle, Applikation von Emmapünktchen
Material: dunkelblauer Softshell und maritimer Streifen-Jersey, sowie diverse Jerseyreste für die Applikation aus dem Fundus
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.