Einen Schlafsack für Krümel

Einen Schlafsack für Krümel

-Einen Schlafsack für Krümel enthält Werbung, da mir die Applikationsvorlage von Emmapünktchen zum Applizieren zur Verfügung gestellt wurde-

Hallo, ihr Lieben,
Einen Schlafsack für Krümel hat sich der Minimann gewünscht. Der Grund: sein kleiner Freund darf nachts genauso wenig frieren wie er selbst.

Also habe ich an einem Abend, nachdem der Minimann eingeschlafen war, den Krümel zur Hand genommen, seine Maße abgezeichnet und dann die Unterteilung für den Klettverschluss angepasst.

Sowohl die Stoffe, als auch den Verschluss durfte der Minimann wählen. Um dem Schlafsack das gewisse Etwas zu geben, habe ich die neue, wunderschöne Applikation Weltenbummler von Emmapünktchen auf das Unterteil appliziert, da sie wunderbar zu dem maritimen Design und zu unserem Minimann passt.

Die Arm- und den Halsausschnitt versah ich mit roten Bündchen aus Jerseystoff, die Applikation hinterlegte ich mit einem melierten Sweat aus dem Fundus.

Da der Minimann sich einen Schlafsack für Krümel gewünscht hat und bislang noch nicht häufig solche Wünsche äußert, war es mir eine besondere Freude, ihm diesen zu erfüllen. Seine strahlenden Augen und sein Danke waren die schönste Belohnung dafür. Tatsächlich kam ein weiterer Wunsch auf, den ich ihm durch die bevorstehende Geburt unseres Babys zu Weihnachten erfüllen werde: ein Tragetuch für seinen kleinen Freund …

Ganz liebe Grüße,


Schnittmuster: selbstgezeichneter Schlafsack von Krümel, Applikation Weltenbummler von Emmapünktchen
Material: Sommersweat mit Anker von Zierstoff, Bündchen und Jerseyreste für die Applikation aus dem Fundus
LinkpartysKiddikram, Sew Mini

Kommentare (2)

  • Jesses, wie putzig.

    Viele Grüße
    Anni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.