Unsere Kopfbedeckung ist die Mütze Michel

Unsere Kopfbedeckung ist die Mütze Michel

– Unsere Kopfbedeckung ist die Mütze Michel enthält Werbung, da mir das Schnittmuster von Zierstoff zum Designnähen zur Verfügung gestellt wurde –

Hallo, ihr Lieben,
gerne nähe ich für den Minimann zu diversen Outfits die passende Mütze und dank des Herbstes kann er diese auch nun wirklich tragen, ohne zu sehr zu schwitzen. Da probiere ich auch gerne neue Schnittmuster aus und verwende Stoffreste, damit meine Restekisten wenigstens dezent an Inhalt verlieren 🙂

So habe ich gerne zugesagt, als Ilka von Zierstoff mich fragte, ob ich ihre Mütze Michel designnähen möchte. Sie ist so schnell genäht und sieht so cool aus, dass der Minimann direkt zwei Stück erhielt.

Der wunderschöne Jerseystoff mit den Fahrzeugen war ein Reststück, das ich vor längerem mal bei Zierstoff im Shop ergattert habe. Diesen habe ich mit einem blau-weißen Ringelbündchen kombiniert.

Für die andere Mütze habe ich die Reste meiner Martha als Schwangerschaftsversion (hier gezeigt) verwendet, es handelt sich um den schönen Jersey Waves in einem kräftigen Mittelblau von Laolisa.

Unsere Kopfbedeckung ist die Mütze Michel und damit sind wir wunderbar gerüstet für den Herbst. Durch die Blautöne passen beide hervorragend zu Minimanns Jacken und Westen und, was ihm sehr wichtig ist, er kann wählen, welche er lieber anziehen möchte.

Ganz liebe Grüße,


Schnittmuster: Mütze Michel von Zierstoff
Material: Jersey waves in blau von Laolisa, Jersey mit Fahrzeugen von Zierstoff, Bündchen aus dem Fundus
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.