Mein Schwangerschaftsshirt Luna von Kreativlabor Berlin

Mein Schwangerschaftsshirt Luna von Kreativlabor Berlin

-Mein Schwangerschaftsshirt Luna von Kreativlabor Berlin enthält Werbung, da mir das Schnittmuster von Kreativlabor Berlin zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurde-

Guten Morgen, ihr Lieben,
ja, da hat die liebe Julia von Kreativlabor Berlin innerhalb kürzester Zeit mehrere wunderschöne Schnitte herausgebracht. Ich habe mich bei der Auswahl für das Shirt Luna entschieden, weil es insgesamt etwas weiter geschnitten ist und ich somit für die Schwangerschaft nicht viel verändern musste. Ich habe es lediglich etwas länger gemacht, damit es um den Bauch herum nicht spannt.

Das Shirt Luna kann wahlweise mit oder ohne Bubikragen genäht werden. In Kombination mit dem Fake-Abschluss unten, der aussieht, als ob man eine Bluse oder Hemd darunter trägt, bietet es sich aber an, ihn mitzunähen. Damit der Kombistoff nochmals zu sehen ist, habe ich ihn auch beim Armabschluss als Krempelaufschlag erscheinen lassen.

Die Farbkombination aus einem kräftigen dunkelblau und dem grün-weiß gestreiften Jersey gefällt mir ausgesprochen gut und ich fühle mich wohl in diesem Teilchen.

Mein Schwangerschaftsshirt Luna von Kreativlabor Berlin ist für den warmen Herbst, wie wir ihn gerade haben, genau das richtige. Sportlich und schick, so mag ich es. Was sagt ihr dazu?

Ich grüße euch ganz herzlich,

Schnittmuster: Shirt Luna von Kreativlabor Berlin
Material: gestreifter Jersey vom Stoffmarkt und unifarbener Jersey von Sanetta
LinkpartysDonnerstag du für dichSew LalaKugelbauchparty

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.