Zweimal Sundress für die Schwangerschaft

Zweimal Sundress für die Schwangerschaft

-Zweimal Sundress für die Schwangerschaft enthält Werbung, da mir das Schnittmuster von from heart to needle zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurde-

Guten Morgen, ihr Lieben,
ein paar wenige Sommersachen möchte ich euch noch zeigen, bevor dann die Herbstgarderobe Einzug erhält.

So habe ich euch heute das Schnittmuster Sundress von from heart to needle mitgebracht, das ihr bereits hier sehen konntet. An diesen beiden Beispielen könnt ihr erkennen, wie wunderbar wandelbar dieser Schnitt ist.

Aus dem wunderschönen Blumenjersey von Albstoffe und Hamburger Liebe ist in Kombination mit dem Streifenjersey von Sanetta ein Shirt entstanden. Im Bereich der Brust habe ich Framilon zur Raffung eingenäht. Dieses Top harmoniert dank der lachsfarbenen Tönen wunderbar mit der Summerbreeze Hose von Schaumzucker.

Das zweite Sundress habe ich mit einem Volant unten versehen, so dass ein schönes Sommerkleid daraus wurde. Das petrolfarbene Rockteil greift eine der Farben aus dem Blumenjersey wieder auf. Diese Variante habe ich an allen Ausschnitten mit elastischem Falzgummi eingefasst, was mir sehr gut gefällt.

Zweimal Sundress für die Schwangerschaft schützen wunderbar das Babybäuchlein und ich fühle mich sehr wohl darin. Welches gefällt euch besser?

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: Sundress Kleid und Sundress Top von from heart to needle
Material: Jersey This summer von Albstoffe und Hamburger Liebe, gestreifter Jersey von Sanetta, geblümter und petrolfarbener Jersey von Herbert Textil
LinkpartysDonnerstag du für dichSew LalaKugelbauchparty

Kommentare (2)

  • Du siehst fantastisch aus in deinen Kleidern!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.