Mit Piet Wellenkieker starten wir in den Herbst

Mit Piet Wellenkieker starten wir in den Herbst

-Mit Piet Wellenkieker starten wir in den Herbst enthält Werbung, da mir die Applikation von Emmapünktchen zum Design-Applizieren zur Verfügung gestellt wurde-

Hallo, ihr Lieben,

na, sind bei euch die Temperaturen auch kühler geworden? Ganz angenehm, so dass man zwar noch kurze Teile tragen kann, dabei aber nicht mehr schwitzt. Durch die Schwangerschaft genieße ich es gerade sehr.

Zeit, um mit der Herbstproduktion zu starten. Aber wir fangen langsam an 🙂 Gewählt habe ich das Langarmshirt Basix von from heart to needle. Der Minimann hat nicht nur den Stoff für diesen Schnitt, sondern auch den Stoff im Laden ausgesucht. Als wir im Mai bei Traumbeere in Berlin waren, durfte er sich einen Stoff aussuchen und genau dieser gestreifte Jersey sollte es sein.

Die maritimen Streifen passen hervorragend zur Applikation Piet Wellenkieker von Emmapünktchen, so dass der Minimann nun ein wunderbares Shirt für den Herbst besitzt.

Leider können wir euch nicht mehr lange Fotos von „unserem“ wunderschönen Park zeigen. Am Wochenende ziehen wir nämlich um und zwar in den Ort, in dem bald unser Hausbau beginnt. Papa Tom wird ab Mitte September dort seine neue Arbeitsstelle antreten und damit ich mit dem Minimann und dem Baby nicht alleine hier bleibe, ziehen wir nochmals in eine Mietwohnung vor Ort.

Mit Piet Wellenkieker starten wir in den Herbst – mit was startet ihr in die etwas kühlere Jahreszeit? Für uns auf jeden Fall nicht nur ein Neuanfang. Aber Neuanfänge haben ja auch ihr Gutes und ihren besonderen Reiz, wir sind gespannt und dennoch voller Vertrauen.

Herzliche Grüße,


Schnittmuster: Piet Wellenkieker von Emmapünktchen, Langarmshirt Basixvon from heart to needle
Material: gestreifter Jersey von Traumbeere, Reste zum Applizieren aus dem Fundus
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.