Das Kindershirt Vinny mit V-Ausschnitt von Lunaju

Das Kindershirt Vinny mit V-Ausschnitt von Lunaju

-Das Kindershirt Vinny mit V-Ausschnitt von Lunaju enthält Werbung, da mir das Schnittmuster von Lunaju zum Designnähen zur Verfügung gestellt wurde-

Hallo, ihr Lieben,
für den Minimann ist nochmals ein Shirt Vinny von Lunaju entstanden. Mir gefällt der V-Ausschnitt an ihm so gut. Das erste (hier) habe ich ebenfalls mit Unterteilung genäht, weil man einfach wunderbar zwei Stoffe miteinander kombinieren kann.

Den wunderschönen maritimen Jersey habe ich dieses Frühjahr auf der Nadelwelt gekauft und ihn mit einem petrol-blauen Uni-Jersey kombiniert. Sowohl die Ärmel, als auch der Saum des Shirts wurden mit der Coverlock gesäumt, am Hals erhielt es ein Bündchen aus demselben Stoff.

So warm, wie es aktuell noch ist, halten wir uns gerne im halbschattigen Wald auf und das nicht nur zum Fotografieren 🙂 Letztes Mal hatte der Minimann sein Laufrad dabei und hatte seine Freude, in dem Lenkradtäschlein Tannenzapfen, Steine und verschiedene Blätter und Äste zu sammeln. Da ist ihm selbst der Helm nicht zu warm.

Das Kindershirt Vinny mit V-Ausschnitt von Lunaju gehört zu unseren Lieblingen unter den Basischnitten für den Sommer. Durch die Kombination zweiter Stoffe und den schönen Halsausschnitt auch absolut empfehlenswert.

Ich grüße euch ganz lieb, habt einen schönen Tag,

Schnittmuster: T-Shirt Vinny von Lunaju
Material: unifarbener Jersey von Herberttextil, Motivjersey auf der Nadelwelt gekauft
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.