Partnerlook Vater und Sohn in Music

Partnerlook Vater und Sohn in Music

-Partnerlook Vater und Sohn in Music enthält Werbung, da mir der Stoff vom Nähstoffreich zum Designnähen zur Verfügung gestellt wurde-

Ihr Lieben,
lange habe ich nichts mehr für den Herzensmann gezeigt, wurde also mal wieder höchste Zeit. Da kam die Anfrage vom Nähstoffreich gerade recht. Mein Mann, der Musik nicht nur als Unterrichtsfach liebt, sondern der auch Zuhause Leidenschaft dafür hegt und mittlerweile schon dem Minimann seine Liebe dazu weitergibt.

Für die heißen Tage nähte ich meinen beiden Männern also ein Tanktop. Für den Großen wählte ich das Schnittmuster von Kibadoo, für den Minimann den bewährten Schnitt aus dem Paket Vanilleeis mit Sahne.

Die Arm- und Halsausschnitte fasste ich mit demselben Jersey ein, beide bekamen eine Brusttasche auf der linken Seite aus dem grünen Kombistoff, der ebenfalls im Nähstoffreich erhältlich ist.

Der Minimann erhielt zusätzlich eine kurze Pumphose nach dem Freebook von Lybstes. Hier wechselte ich den Haupt- und Kombistoff.

Beim Shooting haben die beiden alles gegeben und ja, ich hinter der Kamera auch 🙂 so haben wir ein paar wunderschönen Momente einfangen können. Mir gefällt der Partnerlook sehr, was meint ihr?

Partnerlook Vater und Sohn in Music vom Nähstoffreich, ein Stoff, der dank seiner kräftigen Farben cool in jedes Alter passt.
Erzählt doch mal, was näht ihr für eure Männer?

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: der Minimann trägt das Tanktop aus dem Schnittmusterset Vanilleeis mit Sahne von from heart to needle, die kurze Pumphose von Lybstes und der Herzensmann das Tanktop von Kibadoo
Material: Jersey Music und Kombistoff wurde mir vom Nähstoffreich zur Verfügung gestellt
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.