Unsere liebsten Sommerapplikationen von Emmapünktchen

Unsere liebsten Sommerapplikationen von Emmapünktchen

-Unsere liebsten Sommerapplikationen von Emmapünktchen-
Ihr Lieben,

ja, schöne, maritime Applikationen auf kurzen Sommershirts finden wir richtig klasse. Aus der Feder von Emmapünktchen lieben wir sie besonders. Heute habe ich euch gleich zwei mitgebracht: den kleinen Bären Bjarne, der mit seinem Segelboot unterwegs ist, sowie den Seebären, der fröhlich von Minimanns Tanktop der Welt entgegenblickt.

Bjarne habe ich auf zwei Stücke appliziert, einmal auf ein ärmelloses Top nach dem Schnitt Vanilleeis mit Sahne von from heart to needle, welches ich an den Ausschnitten mit Bündchen versehen habe. Dann findet er ebenfalls seinen Platz auf der Wickeltasche Taesch, auch von Sonja, die für euch als Freebook in ihrer DIY-Gruppe verfügbar ist.

Der Seebär ist auch auf einem Tanktop nach demselben Schnitt zu finden. Der Unterschied besteht darin, dass die Ausschnittskanten mit Jersey eingefasst wurden – zwei Methoden, die bei demselben Schnitt unterschiedliche Looks zeigen.

Unsere liebsten Sommerapplikationen von Emmapünktchen zieren wunderschöne Stoffe – zum einen der blaue Blockstreifen Jersey, den ich letzten Sommer bei Monkeys und Pumpkins gewonnen habe und zum anderen einen luftigen Jersey von Sanetta, der dank der Melierung cool aussieht.

Wie sehen eure liebsten Sommerapplikationen aus?

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: der Minimann trägt die Tanktops aus dem Schnittmusterset Vanilleeis mit Sahne von from heart to needle, das Freebook Taesch ist ebenfalls von Sonja und hier in der Gruppe erhältlich
Material: Jersey von Sanetta und Monkeys und Pumpkins, Taschenstoff Moskau von Farbenmix
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.