Statementshirt aus den Scratchy Stripes

Statementshirt aus den Scratchy Stripes

-Statementshirt aus den Scratchy Stripes enthält Werbung, da mir der Stoff von Laolisa zum Designnähen zur Verfügung gestellt wurde-

Hallo, ihr Lieben,

regnet es bei euch heute auch so heftig? Wir verbringen einen gemütlichen Tag Zuhause und so kann ich euch das neue Outfit des Minimannes zeigen, das beim Designnähen für Laolisa entstanden ist.

Die Scratchy Stripes gefallen uns so sehr, da sie verschiedene Farbtöne ineinander kombinieren, die nicht nur harmonieren, sondern auch einen echt coolen Look hervorrufen.

Der Minimann erhielt eine Garnelenbuxe, welches als Freebook von from heart to needle verfügbar ist. Diese habe ich durch eine hinterlegte Vordertasche, Fake-Bändeln und bunten Beinaufschlag etwas aufgepimpt.

Das Shirt ist von Lunaju, Vinny, welches mit einer lässigen Unterteilung und einem V-Ausschnitt daher kommt. Als Extra-Hingucker habe ich den Schriftzug #brave appliziert, das war eines der Worte das uns als Eltern direkt für den Minimann einfiel. Es beschreibt ihn sehr gut, ich habe selten so einen mutigen und furchtlosen kleinen Mann erlebt.

Für alle, die sich über das letzte Bild wundern: nein, der Minimann kann mit seinen 2,5 Jahren noch nicht lesen, er tut nur manchmal gerne so 😉 von wem er das hat? Ich weiß nicht so recht …

Statementshirt aus den Scratchy Stripes – na was sagt ihr zu Minimanns Outfit aus dem coolen Stoff von Laolisa? Ihn gibt es übrigens in 8 wunderschönen Farben im Shop – hier bekommt ihr bald zwei weitere zu sehen!

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: der Minimann trägt die Garnelenbuxe von from heart to needle und T-Shirt Vinny von Lunaju
Material: Stoffe von Laolisa zur Verfügung gestellt
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.