Ein Rock aus den Leavelines mint von Laolisa

Ein Rock aus den Leavelines mint von Laolisa

-Ein Rock aus den Leavelines mint von Laolisa enthält Werbung, da mir der Stoff kostenlos zum Designnähen von Laolisa zur Verfügung gestellt wurde-

Ihr Lieben,

nun melde ich mich nochmals kurz bei euch und das hat folgenden Grund: bei Laolisa ist soeben der wunderschöne Baumwolljersey Leavelines mint in den Shop eingezogen und somit für euch erhältlich.

Ich habe dieses Stöffchen mit einem etwas dunklerem Musselin in grün kombiniert und entstanden ist ein Stufenrock Malou von Kreativlabor Berlin, bei dem ich die oberste Stufe an den Seiten etwas kürzer habe auslaufen lassen. Aus dem letzten Rest entstand ein Haarband nach eigenen Maßen, das oben am Kopf einmal gedreht vernäht wurde.

Der Rock ist so wunderbar luftig und leicht, das mint-grün gefällt mir sehr gut und passt wunderbar zum Sommer und auch in Kombination mit meiner Lieblingsfarbe dunkelblau.

Ein Rock aus den Leavelines mint von Laolisa … schaut schnell im Shop bei Laolisa vorbei.

Ich grüße euch herzlichst,

Schnittmuster: etwas abgeänderter Tellerrock Maolu von Kreativlabor Berlin
Material: Baumwolljersey Leavelines mint von Laolisa
LinkpartysDonnerstag du für dichSew Lala

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.