Mein Juni Quiltblock

Mein Juni Quiltblock

– Mein Juni Quiltblock –

Guten Abend, ihr Lieben,

heute melde ich mich nur ganz kurz zur Wort und zeige auch meine fertigen Juniblöcke für den Jahresquilt 2018. Die liebe Dorthe von Lalala Patchwork hat die Anleitung dazu geschrieben und sie war sehr gut nachzuvollziehen und die Blöcke waren schnell genäht. Meist ist es ja so, dass man für die Stoffauswahl länger als für das eigentliche Nähen benötigt.

Dir Blöcke sind wiederum aus der wunderschönen Stoffserie Charleston von Amy Sinibaldi über Art Gallery Fabrics entstanden und gefallen mir sehr gut.

Mein Juni Quiltblock

Mein Juni Quiltblock macht nun die Hälfte des Jahresquilts voll, ich bin auf die zweite Hälfte gespannt, ihr auch?

Ich grüße euch ganz lieb, habt einen guten Start in die Woche,

Schnittmuster: Juniblock Half Rectangle Triangle von Dorthe
MaterialMusterstoffe von Charleston über Art Gallery Fabrics von Amy Sinibaldi, gekauft im Fat Quarter Shop, Moda Bella Solids silbergrau von Patchwork-NMKB
LinkpartysModern Patch Monday, Juniblock

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.