Tag am Meer vom Nähstoffreich

Tag am Meer vom Nähstoffreich

-Tag am Meer vom Nähstoffreich enthält Werbung, da mir die Stoffe kostenlos vom Nähstoffreich zum Designnähen zur Verfügung gestellt wurden-

Hallo, ihr Lieben,
heute habe ich euch wunderschöne Panele aus dem Nähstoffreich mitgebracht. Wie habe ich mich gefreut, diese designvernähen zu dürfen, da sie so wunderbar zu uns passen.

Da sich auf voller Stoffbreite 3 Panele befinden, kann man wirklich großartige Sets nähen und – wenn man hat – nicht nur ein Kind beglücken.

Der Minimann hat drei Sets erhalten, aus dem Leuchtturm habe ich ihm die Sonnenkinderverpackung von from heart to needle genäht, so dass er ein T-Shirt und eine gut sitzende kurze Hose hat.

Aus dem Segelboot gab es ein ärmelloses Top nach dem Schnittmuster Vanilleeis mit Sahne, ebenfalls von from heart to needle. Hier habe ich das Freebook kurze Pumphose von Lybstes kombiniert.

Aus dem Strandhaus entstand ein lässiger Turnbeutel für den Rücken.

Passend zu den wunderschönen Panelen gibt es auch Kombi- und Musterstoffe, auf denen die Motive in klein wiederzufinden sind.

Tag am Meer vom Nähstoffreich haben wir im nahegelegenen Wald fotografiert, da es dort am angenehmsten war. Leider haben wir ja kein Meer oder einen See vor der Haustüre, aber ich denke, die Stoffe kommen auch hier in der Natur wunderbar zur Geltung. Vielen lieben Dank an das großartige Team vom Nähstoffreich für die genialen Stoffe!

Herzliche Grüße,

Schnittmuster:  Vanilleeis-Top, Sonnenkinder-Verpackung von from heart to needle, kurze Pumphose von Lybstes
Material: Stoffe vom Nähstoffreich zur Verfügung gestellt
LinkpartyKiddikram

Kommentare (2)

  • Superschöne Stoffe toll vernäht, da muss ja ein Traumurlaub folgen! Liebe Grüße Ingrid

    Antworten
    • Sara

      Vielen lieben Dank, Ingrid, für deinen Kommentar, ja, wir schauen mal, wo wir dieses Jahr noch überall shooten werden 🙂 Liebe Grüße, Sara

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.