Mondlandung auch für Große

Mondlandung auch für Große

-Mondlandung auch für Große enthält Werbung, da mir das Schnittmuster für from heart to needle zum Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt wurde-

Guten Abend, ihr Lieben,
ich melde mich diese Woche nochmals kurz bei euch, um anzukündigen, dass bald die Shirt-Variante des beliebten Kinder-Ebooks #Mondlandung auch für uns Große erhältlich sein wird. Sonja von from heart to needle hat den Schnitt hochgradiert, so dass auch wir Frauen ihn nähen können. Pssst … auch der Männerschnitt wird gerade noch getestest. So haben wir bald ein wunderbares Familien-Ebook.

Das Damenshirt sitzt schön locker und lässig aus, die Fledermaus-Ärmel sorgen für extra viel Leichtigkeit. Dazu fällt es schön lang aus.

Als Kombistoff zum unifarbenen Jacquard habe ich den Stoff vernäht, den ich vor etwa einem Monat beim Nähtreffen in Koblenz gezogen habe. Jede von uns brachte einen Stoff mit, den sie selbst nicht vernäht und der teilweise schon jahrelang im Regal lag. Ich zog den farbenfrohen Lillestoff, der nun einen schönen Kontrast in meinem Shirt bildet.

Mondlandung auch für Große wird voraussichtlich nächste Woche als Damenshirt veröffentlicht und bald die Herren-Version. Seid gespannt 🙂 Meine Mondlandung reiche ich zum From-heart-to-needle-Friday ein und freue mich auf all die anderen genähten Einzelstücke.

Herzlichst,

Schnittmuster: Mondlandung Ladysshirt von from heart to needle – bald erhältlich
Material: grauer Jacquard von Traumbeere, Jersey von Lillestoff beim Nähtreffen gezogen
Linkparty: schaut mal in die from heart to needle Gruppe nach all den schönen Beispielen, die heute gezeigt werden

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .