Mein sommerliches Shirt Mia

Mein sommerliches Shirt Mia

-Mein sommerliches Shirt Mia enthält Werbung, da mir das Schnittmuster von Schnittmuster Berlin kostenlos zum Designnähen zur Verfügung gestellt wurde-
Guten Morgen, ihr Lieben,

heute stelle ich euch das nächste Schnittmuster der Schnittmacher Berlin vor: das Shirt Mia. Ideal für den Sommer, wunderbar wandelbar und dennoch bequem. Das Shirt Mia hebt sich besonders durch die vordere Unterteilung hervor, die ganz viel Freiraum für individuelle Stoffzusammensetzungen und Materialmixe bietet. Genauso gut gefallen mir die locker überschnittenen Ärmel, die die Schulter bedecken und dennoch viel Luft geben.

Ich habe mich für einen Materialmix aus Jersey und Spitze entschieden. Natürlich in der Lieblingsfarbe blau. Der Hauptteil ist ein dunkelblauer Jersey aus Baumwolle, die obere Passe wurde aus einem Spitzenstoff genäht, der mit einem türkis-farbenem Jersex hinterlegt ist. Dadurch, dass die Unterteilung so weit oben ist, hätte es diesen Hintergrund gar nicht gebraucht.

Das Shirt Mia sitzt locker und legere und wirkt je nach Stoffwahl schick bis sportlich. Sowohl den Halsausschnitt, wie die Armabschlüsse sind eingefasst, der Saum ganz einfach gecovert.

Mein sommerliches Shirt Mia findet nun in meiner Sommergarderobe einen wichtigen Platz und ich freue mich schon auf neue Materialkombinationen.

Übrigens, schon bald findet die Nadelwelt 2018 in Karlsruhe statt, ich bin am Samstag dabei, treffe ich jemanden von euch?

Ich grüße euch ganz lieb, habt einen schönen Tag,

*** Dieser Beitrag enthält Werbung und vor allem meine eigene Meinung ***

Schnittmuster: Shirt Mia von den Schnittmacher Berlin
Material: dunkelblauer Baumwolljersey von Herberttextil, Spitze und türkis farbener Jersey aus dem Fundus
LinkpartyRums 16/18

Kommentare (2)

  • Ein tolles Sommershirt! Cool und trotzdem verspielt 🙂
    Liebe Grüße
    Iris

    Antworten
    • Sara

      Liebe Iris, ganz lieben Dank für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Sara

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.