Mein neues Sportoutfit in Laolisa

Mein neues Sportoutfit in Laolisa

-Mein neues Sportoutfit in Laolisa-
Guten Abend, ihr Lieben,

jetzt geht die neue Eigenproduktion von Laolisa online. Die diamonds sind da! Ein wunderschöner Jersey, der vor Farbe nur so knallt. Meinen ursprünglichen Plan, eine sommerliche Tunika daraus zu nähen, warf ich schnell über Bord.

Ihr wisst ja, dass ich es eher schlicht mag, manchmal mit einem besonderem Hingucker, aber farblich meist doch eher wenig. Es gibt nur ein Thema, bei dem knallbunt tatsächlich super für mich ist und das ist Sportkleidung.

So nähte ich aus diesem wunderschönen Jersey eine Leggins nach dem Schnittmuster Olivia von Kreativlabor Berlin und einen Oversize-Fledermauspulli nach dem Schnitt Frau Madita von Hedi näht. Das Haarband entstand frei Schnauze.

Mein neues Sportoutfit in Laolisa ist tatsächlich ein absoluter Hingucker geworden und ich fühle mich im Sport total wohl darin. Meine lila-farbenen Sportschuhe passen hervorragend dazu, wie wunderbar 🙂
In diesem Sinne für mehr Sport,
sportliche Grüße,

*** Dieser Beitrag enthält Werbung und vor allem meine eigene Meinung ***

Schnittmuster: Leggins Olivia von Kreativlabor Berlin, Pullover Frau Madita von Hedinäht
Material: Jersey diamonds von Laolisa, Bündchen und Sweat aus dem Fundus
Linkparty: bei Laolisa

Kommentare (2)

  • Wow! Das Outfit sieht echt super aus! Die Idee mit der Glitzerleggins ist echt super, wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, aber das Ergebnis überzeugt! Ich würde gerne das Schnittmuster für die Leggins gewinnen, da ich schon lange damit liebäugel eine Leggins zu nähen, aber es irgendwie noch nicht umgesetzt habe Aber wenn ich Deine Fotos so sehe LG Maria http://cialisyepqk.com/

    Antworten
    • Sara

      Liebe Maria, vielen Dank für deinen Kommentar! Das Schnittmuster kannst du über Kreativlabor Berlin kaufen, dies ist leider kein Gewinnspiel.
      Viel Freude beim Nähen,
      liebe Grüße,
      Sara

      Antworten

Schreibe einen Kommentar