Der Cardigan Freude für kleine und große Jungs

Der Cardigan Freude für kleine und große Jungs

-Der Cardigan Freude für kleine und große Jungs enthält Werbung, da mir das Schnittmuster von from heart to needle und das Material von by-mami kostenlos zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurden-
Hallo, ihr Lieben,

ja, da ist er schon wieder, der #fromhearttoneedle-Friday und noch dazu ein Feiertag, wie schön! Wir wünschen euch von Herzen schöne und erholsame Feiertage!

Diese Woche ging der neue Cardigan für Jungs von from heart to needle online – er umfasst die Größen 50 – 164 und ist somit für die Kleinen, wie für die Großen der perfekte Begleiter für die kommenden, wärmeren Tage. Er hört auf den wunderbaren Namen Freude. Diese hatte auch der Minimann beim Shooting seiner beiden Cardigans.

Der Cardigan Freude kann natürlich auch für Mädchen genäht werden, ist aber in erster Linie das Pendant zum Mädchenschnitt Umarmung. Zusätzlich dazu gibt es für Jungs coole Armpatches, eine Schlaufe am Rücken und die Möglichkeit, statt eines eingeschlagenen Saumes ein lässiges Bündchen anzunähen.

Unser erstes Beispiel ist aus einem Alpenfleece mit gestreifter Oberseite. Das Bündchen habe ich farblich passend in dunkelblau gewählt. Dieses findet sich sowohl im breiten Schalkragen, der zur Knopfleiste übergeht, als auch am Saum wieder.

Der zweite Cardigan ist aus dem wunderschönen Albstoff-Jacquard genäht, der von meiner Jacke Frühlingsgefühl (hier der Link) übrig geblieben ist. Dieser ist gesäumt und mit der Coverlock genäht, besitzt Armpatches, sowie coole Knebelknöpfe zum Verschließen.

Der Cardigan Freude für kleine und große Jungs macht seinem Namen alle Ehre und wir freuen uns sehr über unsere beiden Exemplare. Nehmt doch auch am from heart to needle – Friday teil und sichert euch die Chance auf einen von zwei Ebook-Gutscheinen.

Genießt die Feiertage,
herzlichst,

*** Dieser Beitrag enthält Werbung und vor allem meine eigene Meinung ***

Schnittmuster: Cardigan Freude von from heart to needle
Material: Tropfen Jacquard von Albstoffe über by-mami, Streifen-Sweat und Bündchen aus meinem Fundus
LinkpartysKiddikram,schaut mal in die from heart to needle Gruppe nach all den schönen Beispielen, die heute gezeigt werden

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.