Weitere Animal-Patches von Emmapünktchen

-Weitere Animal-Patches von Emmapünktchen-
Guten Morgen, ihr Lieben,

ach, wie wir diese wunderschöne Applikationsreihe von Emmapünktchen mögen! Den Hasen habe ich euch ja bereits vor einigen Wochen (unter diesem Link) gezeigt. Heute erweitere ich die Reihe um die lustige Kuh mit dem Flecken über einem Augen und den Bär mit Wintermütze. Diese brauchen wir ja gerade noch sehr.

Die gefleckte Kuh ziert nun ein MuLo-Tuch von Murmelbuntes, welches aus einer Lage Jersey und einer Lage Musselin besteht. Die Ränder habe ich eingeschlagen und gecovert, was einen wirklich schönen Effekt erzielt.

Der kleine Bär mit seiner Wintermütze fand seinen Platz auf einem Waves-Shirt von from heart to needle. Die Besonderheit bei diesem Shirt ist, dass es aus alten T-Shirts von Minimanns Papa genäht wurde. Über diese Resteverwertung hat sich nicht nur der Minimann, sondern auch Papa Tom gefreut!

Weitere Animal-Patches von Emmapünktchen – ich bin sehr gespannt, ob Anja nochmals welche zeichnet, wir finden sie einfach spitze!

Habt einen schönen Tag,
herzlichst,

*** Dieser Beitrag enthält Werbung und vor allem meine eigene Meinung ***

Schnittmuster: Waves- Shirt von from heart to needle, MuLo-Tuch von Murmelbuntes, Animal Patch Bär und Animal Patch Kuh von Emmapünktchen
Material: aus meinem Stoffvorrat
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar