Zwei Ameisen von Emmapünktchen

Zwei Ameisen von Emmapünktchen

-Zwei Ameisen von Emmapünktchen enthält Werbung, da mir die Applikationen von Emmapünktchen kostenlos zum Designnähen zur Verfügung gestellt wurden-
Einen schönen Tag, ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ihr vorbeischaut! Heute habe ich euch zwei relativ neue Applikationsvorlagen von Emmapünktchen mitgebracht. Sie bestehen jeweils aus einer kleinen Ameise. Spätestens, nachdem ich das Goliat-Panel der kleinen Ameise (hier) vernähen durfte, weiß ich: Ameisen sind klein, häufig unterschätzt, aber ganz große Klasse.

So applizierte ich beide Vorlagen äußerst gerne. Die erste zeigt eine kleine Ameise auf dem Mond, die nach einem weit entfernten Stern schaut. In Verknüpfung mit einem kleinen Herz weckt sie den Anschein, jemanden zu vermissen und nach ihm oder ihr Ausschau zu halten. Dennoch ließ sie sich von ihrer Größe nicht unterkriegen und bestieg den Mond – so jedenfalls meine Deutung 🙂

Für unseren Minimann applizierte ich diese Ameise auf einen Baumwollstoff, der Teil eines Miniquilts wurde, der nun über dem Bett hängt.

Die zweite Ameise hält eine übergroße Blume fest in den Händen und bekam ihren Platz auf einer U-Heft-Hülle für ein Mädchen. Irgendwie fand ich den Vergleich zwischen einem kleinen Neugeborenen und der kleinen Ameise, die sie aber freundlich mit einer Blume begrüßt, passend. Diese Hülle wandert zu uns in den Shop.

Zwei Ameisen von Emmapünktchen sind zwei wirklich zuckersüße Applikationen, die zu unseren kleinen Helden und Prinzessinnen passen, findet ihr nicht auch?

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: meine eigenen, Applikationsvorlagen Love you und Ameise Charlie von Emmapünktchen
Material: alles Material stammt aus meinem Stoffvorat
LinksSewMini und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.