Outdoorhose Poldi von Zierstoff

Outdoorhose Poldi von Zierstoff

-Outdoorhose Poldi von Zierstoff enthält Werbung, da mir das Schnittmuster und das Material von Zierstoff kostenlos zum Designnähen zur Verfügung gestellt wurden-
Guten Morgen, ihr Lieben,

da ist sie: die coole und zugleich praktische Outdoorhose von Zierstoff, die auf den Namen Poldi hört. Sie ist eine richtige Matschhose und hält wunderbar warm.

Aus Softshell genäht ist sie zudem wasserdicht, aus dem Wollwalk, den ich verwendet habe, vor allem warm. Die großen Kniepolster sorgen dafür, dass die Kleinen auch prima kniend im Sandkasten spielen können, ohne dass die Hose gleich durchweicht.

Die lässigen Hosenträger geben der Hose ihren besonderen Look und helfen gleichzeitig, dass der Bauch- und untere Rückenbereich warm bleibt.

Den petrolfarbenen Wollwalk habe ich mit grauem Waffelstoff an den Knien und mit grauem Bündchenstoff an den Trägern und Saumkanten kombiniert, welche ganz normal mit der Nähmaschine eingefasst werden. Die Träger lassen sich zudem noch mit weiteren Druckknöpfen verstellen, so wächst Poldi mit, selbst wenn die Kleinen einen Schub machen.

Unsere Outdoorhose Poldi von Zierstoff habe ich leider – wie man unschwer erkennen kann – eine bis zwei Nummern zu groß genäht. Nächstes Mal schaue ich mir die Maßtabelle nochmals genauer an. Aber so hat der Minimann auch im kommenden Herbst noch etwas davon. Erneut danken wir dem lieben Zierstoff-Team für die großartige Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: Outdoorhose Poldi von Zierstoff
Material: petrolfarbener Wollwalk und graues Bündchen von Zierstoff, grauer Waffelpiquée aus dem Fundus
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.