Der Minimann im Hasenpulli Noah

Der Minimann im Hasenpulli Noah

-Der Minimann im Hasenpulli Noah enthält Werbung, da mir das Schnittmuster von from heart to needle und die Applikation von Emmapünktchen kostenlos zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurden-
Guten Abend, ihr Lieben,

schon vor ein paar Wochen applizierten wir im Stammteam von Emmapünktchen einige Tiere der Animal Patch Reihe. Nach und nach werdet ihr also die hübschen Freunde zu Gesicht bekommen.

Ich starte mit dem kleinen Hasen. Diesen habe ich zwei Mal auf denselben Pullover appliziert, ein Mal vorne im Brustbereich, wo er schön zu sehen ist. Der zweite Hase versteckt sich hinter einer der beiden Eingriffstaschen und lugt neugierig hervor.

Der dunkelblaue Sweatstoff habe ich von Minimanns Papa bekommen, um für den Kleinen etwas Schönes zu machen, nachdem er ihm zu klein geworden ist. Kombiniert habe ich ihn mit einem knalligen, senfgelben Steppsweat, der als Kontraststoff hervorragend zur Geltung kommt.

Genäht habe ich unseren Lieblingspullover-Schnitt, den Hoodie Noah und Nele von from heart to needle. Mit dem drangebastelten Kragen hat es der Minimann auch bei diesen frostigen Temperaturen schön warm. Die Kordel ist nur angenäht, so dass sie ihn nicht behindert.

Der Minimann im Hasenpulli Noah – seid gespannt, welche Tiere ihr noch zu Gesicht bekommt. Na, wer möchte raten!? Wir hoffen auf jeden Fall auf wärmere Temperaturen, um wieder draußen Fotos machen zu können.

Viele liebe Grüße,

Schnittmuster: Pulli Noah und Nele von from heart to needle und Applikation Animal Patch Hase von Emmapünktchen
Material: dunkelblauer Sweat ist aus dem Upcycling von Papas Pulli entstanden, senfgelber Stepper und Stoffreste zum Applizieren aus dem Fundus
LinksMade4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.