Meine lange Lovisa grün gestreift

Meine lange Lovisa grün gestreift

-Meine lange Lovisa grün gestreift-
Guten Morgen, ihr Lieben,
ich weiß, es ist schon eine ganze Weile her, seit ich euch meine zweite Lovisa versprochen habe. Hier findet ihr nochmals die erste.
Dieser Cardigan ist in Zusammenarbeit vom Kreativlabor Berlin und von Zierstoff entstanden. Er ist in zwei Längen erhältlich. Meine erste Variante war die kurze, die dank des Schalkragens und des festen Jacquards wie ein Blazer wirkt. Bei meinem zweiten Cardigan habe ich mich für die lange Version entschieden, ebenso wie für die Eingriffstaschen.

Mein Stoffwahl fiel auf einen grün gestreiften Sommersweat, den ich vor einer Weile bei Traumbeere erstanden habe. Passender Kombistoff, ebenso ein Sommersweat, ist der einfarbige grüne, der besonders beim Schalkragen zu sehen ist.

Meine lange Lovisa grün gestreift mag ich besonders aufgrund der Länge. Der Stoff schmiegt sich schön an die Figur, so dass es gar keinen Verschluss vorne braucht. Mit einem Rock und Stiefeln wirkt die Lovisa schick und edel, mit einer lässigen Jeans darunter cool und legère. So ist tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Gefällt euch die kurze oder lange Variante besser?
Herzliche Grüße,
Ich grüße euch ganz lieb,

Schnittmuster: Cardigan Lovisa von Kreativlabor Berlin und Zierstoff
Material: Sommersweat bei Traumbeere gekauft
LinkpartyRUMS 2/18

Schreibe einen Kommentar