Winterkind mit Baseball Pfeiffer

Winterkind mit Baseball Pfeiffer

-Winterkind mit Baseball Pfeiffer-
Hallo, ihr Lieben,
schön, dass ihr vorbeischaut! Bereits im Herbst haben wir hinter den Kulissen das neue Ebook von Sonja getestet: das Winterkind. Heraus kam ein wunderschönes vielseitiges Schnittmuster, das sich sowohl als kürzere Jacke oder als längeres Mäntelchen nähen lässt. Mit enthalten sind 2 Kapuzenvarianten, die Anleitung für eine abknöpfbare Kapuze, 2 Taschenarten, sowie ein aufgesetzter Tunnelzug. Das Schnittmuster ist in den Größen 50 bis 164 erhältlich.

Hier seht ihr die Jackenversion, die ich dank der coolen Applikation von Emmapünktchen zur Collegejacke aufgepeppt habe. Der Anfangsbuchstabe unseres Sohnes ziert die Vorderseite. Diese hat durch die Unterteilung, sowie die Covernähte einen besonderen Blick verdient. Auf der Rückseite ist Hr Pfeiffer als Baseballspieler zu sehen. Die Jacke habe ich komplett gefüttert und mit Knopfleiste genäht.

Passenderweise hat mich Venetia von Murmelbuntes gefragt, ob ich nicht zwei ihrer Mulo-Tücher designvernähen möchte. So erhielt eines von ihnen den Baseball Pfeiffer als kleinere Applikation.

Winterkind mit Baseball Pfeiffer – diese Jacke kann so unterschiedlich und individuell genäht werden, schaut euch unbedingt das wunderschöne Lookbook an, das Sonja dazu erstellt hat. Ob als Übergangsjacke oder als dickes Wintermäntelchen, da kommt jeder auf seinen Geschmack.
Viele liebe Grüße,

SchnittmusterJacke Winterkind von from heart to needle und Applikation Baseball Pfeiffer von Emmapünktchen, MuLo-Tuch von Murmelbuntes
Material: Stoffe für die Jacke aus dem Fundus, Material für das Tuch wurde mir freundlicherweise von Murmelbuntes zur Verfügung gestellt
LinksMade4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar