Perfektes Duo Ellis und Alma

Perfektes Duo Ellis und Alma

-Perfektes Duo Ellis und Alma enthält Werbung, da mir das Schnittmuster und die Stoffe von Zierstoff kostenlos zum Designnähen zur Verfügung gestellt wurden-
Guten Morgen, ihr Lieben,
heute habe ich euch ein wunderschönes Winter-Duo mitgebracht. Durch die Materialwahl harmonieren die Schnitte so wunderbar, als ob sie füreinander gemacht wurden. Das Shirt Ellis sticht durch den besonderen Kragen hervor. Der Schnitt ist tatsächlich etwas knifflig, aber mit Übung und dank des Videos von Zierstoff zu meistern. Das Ergebnis ist aber absolut umwerfend, so dass ich mich daran nochmals wagen werde.

Vor ein paar Wochen habe ich euch eine sportliche Variante der Hose Alma gezeigt, die durch die Cuff-Me-Bündchen von Albstoffe im Collegestyle und den jeansfarbenen Jacquard legere und cool wirkt.
Bei dieser Variante hat die liebe Ilka mir einen Romanit-Jersey geschickt, der durch die Ornamente sehr schick wirkt. Er fällt wunderbar und fühlt sich sehr weich an. Auch hier habe ich die aufgesetzten Taschen mitgenäht und die Beine unten gesäumt.
Man sieht, dass ich eine Nummer kleiner hätte nähen sollen, dann würde sie besser fallen. Dennoch gefällt sie mir sehr gut und wird gerne getragen.

Perfektes Duo Ellis und Alma – gefällt es euch? Dann schnell zu Zierstoff, wo ihr sowohl die Schnitte, als auch die Stoffe bekommt.
Ich grüße euch ganz lieb,

Schnittmuster: Pullover Ellis und Hose Alma von Zierstoff
Material: das Material wurde mir freundlicherweise aus dem Zierstoff-Shop zur Verfügung gestellt
LinkpartyRUMS 1/18

Kommentare (2)

  • Oh, der Pulloverschnitt ist ja der Hammer. Den merk ich mir! Was ist das für ein Stoff – Fleece, Strick oder Sweat? Kathrin

    Antworten
    • Sara

      Liebe Kathrin, ganz lieben Dank, ist ein angerauhter French-Terry, also wie ein etwas leichterer Sweat. Liebe Grüße, Sara

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.