Minimanns zweiter Geburtstag

Minimanns zweiter Geburtstag

-Minimanns zweiter Geburtstag enthält Werbung, da mir das Schnittmuster von from heart to needle und die Applikation von Emmapünktchen kostenlos zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurden-
Guten Abend, ihr Lieben,
heute hatte der Minimann seinen großen Tag, seinen zweiten Geburtstag. Somit darf er sich wieder zu Wort melden 🙂

Hallo, ich bin’s wieder. Heute bin ich 2 Jahre alt. Nach dem Aufstehen habe ich die bunten Luftballons im Wohnzimmer bewundert und durfte auch schon gleich mein erstes Päckchen aufmachen. Mama hat mir einen Pullunder genäht und darauf eine „2“ und zwei Handschuhe appliziert. Die Geburtstagskrone kenne ich noch vom letzten Jahr und behalte sie gleich auf.

Als die Familie heute Mittag ankam, durfte ich das große Geschenk – und auch noch ein paar kleine – aufpacken. Nun habe ich endlich meine erste eigene Werkbank. Am besten gefällt mir die Bohrmaschine, die sich bewegt und Geräusche macht.

Es gab so viele leckere Kuchen, die mag ich nämlich besonders.

Ich hatte einen richtig schönen Tag und freue mich sehr über alles, was ich erlebt habe.

Liebe Grüße,

der Minimann und 

Schnittmuster: Pullunder #BesterFreund von from heart to needle und Handschuh-Applikation von Emmapünktchen, Krone von Drahtzieherin
Material: Blockstreifen-Sweat von Traumbeere, Uni-Sweatstoff und Bündchen von Herberttextil
LinksMade4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.