Meine Tasche Carry von Lalafab

Meine Tasche Carry von Lalafab

-Meine Tasche Carry von Lalafab-
Guten Morgen, ihr Lieben,
heute habe ich euch die Tasche Carry von Angela von Lalafab mitgebracht. Der Schnitt ist so modern und richtig cool – ob als schicke Umhängetasche oder lässige Fold-Over-Bag, sie macht total was her.
Ich habe mich für Echtleder entschieden, da dieses die Tasche enorm aufwertet. Allerdings sind die Farben sehr schlicht gehalten, damit ich sie für viele Zwecke einsetzen kann. Passend zu den Lederfächern außen ist die Haupttasche aus einem leicht gemusterten, zweifarbigen Canvas-Stoff gehalten. Die Lederriemen als Henkel und zum Umhängen sind mit Buchschrauben befestigt, was der Tasche einen edlen Look verleiht.
Sie lässt sich mit einem Reißverschluss verschließen und auch bei einem Innenfach befindet sich ein zweiter Reißverschluss. So finden die wichtigsten Habseligkeiten ihren Platz, den die Tasche hat dank ihrer Größe einen beachtlichen Stauraum. Gerade, wenn es etwas mehr sein soll, verzichtet man auf das „Fold-Over“ und gewinnt nochmals etwas Platz im Innern.

Es war echt riesig, die Abendsonne für das Shooting dieser Tasche zu nutzen. Das weiche, warme Licht lässt erstmals nicht vermuten, dass es ziemlich eisig kalt war – das ist aber an der Winterjacke zu sehen, ohne die ging es wirklich nicht :).
Die Sonne hat eine wunderschöne Wärme auf die Tasche geworfen und sie tatsächlich noch mehr erstrahlen lassen.

Meine Tasche Carry von Lalafab – gefällt sie euch, trotz dass sie so „unbunt“ ist? Es sind auch ein paar ganz farbenfrohe, knallige Exemplare entstanden. Angela hat eine wunderschöne Übersicht (zweites Artikelbild beim Kauf) erstellt, dort bekommt ihr einen guten Eindruck, wie vielseitig die Tasche ist und wie wunderbar sie mit verschiedenen Farben und Materialien wirkt. Schaut gerne unter dem Link vorbei, den ihr unten seht. Was ich mit meiner Carry mache, weiß ich noch nicht genau. Ich besitze so viele selbstgenähte Taschen, dass ich mir überlege, sie zu verschenken. Ich denke, sie stellt ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk dar, gell!?

Ich grüß euch lieb,

Schnittmuster: Tasche Carry von Lalafab
Material: Canvas, Buchschrauben und andere Taschenzutaten von Snaply, Leder aus dem Fundus
LinkpartyRUMS#49/17

Schreibe einen Kommentar